Samstag, 7. Februar 2015

Meine Woche #1

GEHÖRT: 
The Tallest Man On Earth (immer und immer wieder)
 
GELESEN:
PONS Grammatik kurz & bündig Niederländisch (verflucht seist du, Klausurenphase) 

GEGESSEN:
Brot, Brot und noch mehr Brot. Meistens mit Frischkäse. Am Donnerstag gab es zur Abwechslung einen Gurken- und Tomatensalat, Kuchen und einen Smoothie

GETRUNKEN:
Viel zu viel Kaffee, Detox Tee und Wasser (super spannend)

GESEHEN:
Ich habe den YouTube Vlog Kanal von der lieben Nina für mich entdeckt. Unter dem Namen Snowflaaakee Vlogs läd sie so gut wie jeden Tag einen Vlog hoch und es entspannt mich total ihr  zuzuschauen. Schaut mal bei ihr vorbei ;) 
https://www.youtube.com/channel/UCX4H7Jy1A0XRSsWXpS_sEiA

GEÄRGERT:
Geärgert habe ich mich hauptsächlich über die Männer heutzutage. Unzuverlässig und egoistisch, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

GEFREUT: 
Gefreut habe ich mich über einen Strauß wunderschöner Rosen, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe :) 

by Alinchen



KAFFEEEEE!!!!!

Kuchen von Mama, Kaffe und Smoothie
Rosen von Mama ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen