Freitag, 6. Februar 2015

Essie Sammlung

Heute zeige ich euch meine kleine Essie Sammlung.
Ich habe - im vergleich zu anderen -  recht wenige Essie Nagellacke, aber ich liebe jeden einzelnen. Den ersten Essie Lack habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich muss zugeben, dass er bis heute mein Liebster ist. Dabei handelt es sich um die Farbe Spaghetti Strap, ein sehr helles, milchiges Rosa, dass in 2 Schichten relativ sheer ist, den Nagel aber super gepflegt aussehen lässt und daher perfekt für den Alltag, Schule, Uni oder für's Büro geeignet ist.

Was ich an Essie besonders liebe sind die Pastelllacke. Pastellfarben können ja oft recht zickig sein, was den Auftrag angeht, bei Essie habe ich jedoch keine Probleme. Ich kann natürlich nicht für das komplette Sortiment sprechen, aber die Farben, die ich besitze sind ein Traum im Auftrag.

Was ist denn euer liebster Essie Lack? Eher pastellig oder darf es bei euch mal so richtig knallen? Schreibt es in die Kommentare :) 

Meiner Meinung nach, ist der Preis für die Lacke (7,99€) vollkommen in Ordnung, da die Qualität einfach stimmt. Außerdem ist die Farbauswahl super, das Sortiment umfasst sowohl klassische Töne, als auch ausgefallene und einzigartige Farben, die man sonst nicht unbedingt in der Drogerie findet.

Go Essie!

by Alinchen



    

       

Von links nach rechts: Good To Go, Blanc, Spaghetti Strap, Lilacism, Take It Outside (LE)

Von links nach rechts: All Tied Up, Watermelon, After School Boy Blazer (LE), Toggle To The Top (LE), Shearling Darling(LE), Parka Perfect (LE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen