Dienstag, 10. Februar 2015

OOTD #1: ALL BLACK EVERYTHING

Heute zeige ich euch eines meiner momentanen Lieblingsoutfits.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Schwarz im Winter. Mein Motto für die kalten Monate lautet: "All black everything"!
Dementsprechend sieht das Outfit für einige vielleicht auch etwas langweilig und unspektakulär aus, wass es vielleicht auch ist. Trotzdem wollte ich es euch zeigen.

Da es im Moment sehr kalt ist, trage ich viele Schichten übereinander, was diesem Look einen kleinen Twist verleiht. Obenrum trage ich ein schwarzes, weit geschnittenes Tanktop, darüber layer ich eine dunkelgraue Chiffonbluse und on Top kommt ein kurz geschnittener, weiter und sehr grob gestrickter Pullover (alles von H&M).

Kombiniert wird das ganze mit einer tiefschwarzen Skinny-Jeans (ebenfalls H&M), welche nur bis zum Knöchel geht.
Damit das Ganze nicht komplett farblos ist, trage ich zu dem Look sehr, sehr gerne meine Karamell braunen Chealsea Boots (von Varese).

Was ist euer Lieblingslook im Winter? Tragt ihr auch gerne schwarz oder tragt ihr lieber Farbe in der tristen Jahreszeit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Habt noch einen wundervollen Tag! :)

by Alinchen








1 Kommentar:

  1. Die Boots sehen cool aus und ich kann mir gut vorstellen, dass das Outfit sehr stimmig aussieht (:

    AntwortenLöschen