Dienstag, 3. Februar 2015

Warum ich diesen Blog erstellt habe

Hallo Welt,

es gibt Millionen von Blogs im World Wide Web. Ich weiß auch, dass mein Blog keine besondere Aufmerksamkeit erlangen wird, aber das ist vollkommen in Ordnung. Ich bin keine professionelle Autorin, ich möchte hier einfach nur meine persönlichen Gedanken loswerden und einen Ort haben, an dem ich Ich sein kann. Noch habe ich keine genaue Vorstellung, mit welchen Themen sich dieser Blog beschäftigen wird und das ist auch gut so, ich möchte mich nämlich in keine Schublade stecken müssen. Ich werde hier posten, was mich beschäftigt, was ich gut oder auch nicht so gut finde, meine aktuellen Gedanken und so weiter und sofort. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sich hierfür interessiert und wenn nicht, ist das völlig in Ordnung.

Was für Themen würden euch denn auf meinem Blog interessieren? Eher Beauty, Lifestyle oder Fashion? Schreibt es in die Kommentare :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag :)

by Alinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen