Dienstag, 3. Februar 2015

Urlaubsreif


Und weil das ganze Geblogge so schön ist, fange ich auch direkt an. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin reif für die Insel! Ich stecke gerade mitten in der Klausurenphase meines Studiums und habe das Gefühl, dass ich nur noch aufrecht sitze, weil ich mir ca 500 Liter Koffein in die Blutbahn geschleust habe. Es gibt viele Orte, an denen ich jetzt lieber wäre, als an meinem Schreibtisch. Ich erinnere mich gerne an die Urlaube nach Schweden, Norwegen oder Griechenland, die ich mit meinen Freunden verbracht habe.
Hier ein paar Eindrücke von der wunderschönen Insel Kos in Griechenland:








Auf Kos haben wir uns Strandbuggys gemietet und damit die Insel erkundet, es war der Hammer! Es gibt dort so vieles zu sehen. Wir sind durch kleine Dörfer gefahren, aber auch durch Kos Stadt, innerhalb einer viertel Stunde waren wir sowohl am Meer, als auch in den Bergen. Dieser Tag war einfach nur atemberaubend.

Wo fahrt ihr denn so am liebsten hin? Eher ans Meer oder in die Berge? Muss es in die Sonne oder seid ihr auch im regnerischen England glücklich? Schreibt es in die Kommentare :)

Ganz ehrlich, ich bin Urlaubsreif!

by Alinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen