Mittwoch, 18. Februar 2015

Meine Woche #2

GEHÖRT:
Bilderbuch, Frittenbude und die Indie Feelgood Playlist auf Sportify
 
GELESEN:
Die Nacht ist Leben von Sven Marquardt, eine super tolle Biographe vom Kult-Türsteher des Berghains in Berlin

GEGESSEN:
Tomatensuppe mit Couscous, Reispfanne mit Brokoli und Spinat und Werther`s Original Feine Helle Schokolade ♥

GETRUNKEN:
Hauptsächlich Wasser und Detox-Tee

GESEHEN:
Ich habe angefangen Gossip Girl zu schauen, denn kaum zu glauben oder nicht, ich habe die Serie bis jetzt noch nicht gesehen (shame on me!)

GEÄRGERT:
Geärgert habe ich mich über die Hausarbeit, die ich schreiben muss und vor allem darüber, dass fast alle Bücher, die ich brauche, in dem Zeitraum ausgeliehen sind

GEFREUT: 
Gefreut habe ich mich über den wundervollen Sonnenschein in den letzten Tagen und über mein gelungenes Karnevals Make up :D 


 by Alinchen
Helau und Grrrrrrr

Super Buch, sehr empfehlenswert!

Yummy ♥

3 Kommentare:

  1. Ich mag Tomatensuppe sehr gern, allerdings habe ich diese noch nie mit Couscous gegessen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt mal ausprobieren, schmeckt echt super gut :)

      Löschen
  2. Das Karneval Makeup sieht richtig toll aus!
    Ich muss auch eine Hausarbeit machen und bei mir sind auch so viele Bücher über genau das Thema verliehen gewesen:( so nervig!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen