Mittwoch, 25. Februar 2015

Let's Talk #1: Mein persönlicher Chuck Bass

Hey Leute, heute erzähle ich euch mal ein bisschen über meinen persönlichen Chuck Bass.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt "Was zur Hölle meint sie damit?!" Also erkläre ich es euch jetzt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe diese einer Person in meinem Leben, von der ich einfach nicht los komme. Ich kenne ihn (nennen wir ihn Chuck) schon seit knapp 4 Jahren und habe mich direkt bei unserer ersten Begegnung in ihn verliebt. Seit dem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an ihn denken muss.
Aber wieso Chuck?
Ich weiß nicht, in wie weit ihr euch mit Gossip Girl auskennt, aber die "Beziehung" zu meinem "Chuck" ist wie die zwischen Blair und Chuck Bass in den ersten Staffeln.
Wir haben uns am Anfang gut verstanden, in einander verliebt, aber keiner konnte und wollte es zugeben. Wir haben immer mal wieder Kontakt, dann wieder nicht. Mal meldet er sich nach Monaten bei mir, mal ich bei ihm und jedes mal ist da aufs Neue diese Spannung zwischen uns.
Vor ca 2 Jahren war ich frisch in einer Beziehung, ich habe ein paar Monate lang nichts von "Chuck" gehört und zack, er meldete sich bei mir. 
Es war alles sehr seltsam und verwirrend, er war ständig present und hat nicht locker gelassen. Eines Tages schickte er mir ein Bild mit dem Zitat von Johnny Depp :
"If you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second." 
Und er hatte verdammt noch mal recht. 
Einige Zeit später war die Beziehung mit meinem Ex Freund in die Brüche gegangen, ich habe "Chuck" davon erzählt und es schien alles den richtigen Weg zu nehmen. Wir trafen uns öfters, sprachen uns aus und auf einmal - Funkstille!
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, habe ihm geschrieben und ihn gefragt, was das soll. Er hat 3 Wochen nicht gesantwortet. Ich war am Boden zerstört, als auf ein mal die Nachricht kam, dass er keine Beziehung mit mir führen könne, da wir zu weit auseinander wohnen. 
Seit dem ist ein halbes Jahr vergangen und letzte Woche hatte ich einen verpassten Anruf von ihm auf meinem Handy.  Auf meiner Mailbox fand ich eine Nachricht, in der er mir erzählte, wie schwer ihm die Entscheidung fiel, aber dass es das richtige war und dass er mich lieben würde, es aber einfach keinen Sinn hat. 
Schwierige Situation, nicht wahr? Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun? Habt ihr auch so einen Menschen in eurem Leben, der immer in eurem Kopf ist und euch die Welt bedeutet? Wie geht ihr damit um? 

Xoxo

by Alinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen